ab 01.12. Fotoarchiv Adventskalender

Fotoarchiv Adventskalender () | Elisabethstift Berlin
Heute geht es los: Tag 1 im Fotoarchiv-Adventskalender.

Zum Hintergrund:
Seit 1826 sind wir für Kinder in Not da! 
Seither wachsen wir stetig mit den pädagogischen Herausforderungen und entwicklen unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien weiter. 

Ganz aktuell planen wir im Februar 2022 mit dem EJF eine Fachschule für Sozialpädagogik zu eröffnen, mit dem Schwerpunkt Heimerziehung und Existenzieller Pädagogik. Bis es soweit ist, genießt mit uns den Rückblick ins Archiv. Wir haben bisher unveröffentlichte Bilder aus den Chroniken entnommen und für euch zu einem Adventskalender zusammengestellt. Wir freuen uns, euch einen Einblick in unsere Entwicklung und in das Leben im Elisabethstift, wie es früher einmal war, zu geben. Fröhlichen und gesegneten Advent euch!
P.s.: Nähere Infos zur Fachschule findet ihr bald auf der Homepage! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.