Martin Zwick – neuer Geschäftsführer des Elisabethstifts

Martin Zwick – neuer Geschäftsführer des Elisabethstifts (Geschäftsführer,Elisabethstift,Wegner,Zwick,Martin,Berlin) | Elisabethstift Berlin

Das Kuratorium des Elisabethstifts hat einen neuen Geschäftsführer eingesetzt: Herrn Martin Zwick.

Er hat seinen Dienst am 20.07.2023 aufgenommen.

Das Elisabethstift heißt Herrn Zwick herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind dankbar dafür, in Herrn Zwick einen höchst kompetenten und erfahrenen Geschäftsführer gefunden zu haben.

Herr Zwick war 30 Jahre lang in der Leitung der Berliner Stadtmission tätig und hat seinen Posten dort Anfang 2022 abgegeben.
Er ist 64 Jahre alt, gebürtiger Bremer und seit Anfang der 90er Jahre in Berlin verankert, verheiratet, 2 Kinder und 1 Enkelkind.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Berliner Stadtmission ist er in Berlin gut vernetzt mit Behörden, Politik und Diakonie, wovon das Elisabethstift ganz sicher stark profitieren wird.

Wie auch Helmut Wegner ist Martin Zwick in seinem Glauben verwurzelt und vertritt die christlichen Werte mit Leidenschaft.

So wünschen wir ihm für seine neue Aufgabe Gottes reichen Segen! Dazu werden wir einen Einführungsgottesdienst Ende August, nach der Ferienzeit, feiern.

Auch an dieser Stelle wollen wir noch einmal all der guten Dinge gedenken, die Helmut Wegner mit viel Herz und Weitblick für die Kinder im Elisabethstift voran gebracht oder in die Wege geleitet hat.

Wir freuen uns, dass Herr Zwick mit uns gemeinsam weiter für die Familien in Not da sein wird – und wir sind gespannt auf den Weg, der vor uns liegt. Vielleicht gibt es neue Impulse, vielleicht gibt es Veränderungen – aber ganz sicher werden wir uns alle gemeinsam mit vereinten Kräften unserem Auftrag widmen und für die Kinder gute Entwicklungsräume öffnen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen, lieber Herr Zwick – wir freuen uns sehr, dass Sie da sind!

Wer Herrn Zwick näher kennen lernen möchte – oder wenn Sie Fragen oder Anliegen an unseren Geschäftsführer haben, dann finden Sie auf unserer Webseite unter Kontakt die entsprechenden Kontaktdaten, oder hier:

Martin Zwick

Geschäftsführer des Elisabethstifts

Berliner Straße 118, 13467 Berlin 
Telefon: 030 40507-130
Fax: 030 40507-160
E-Mail: martin.zwick@elisabethstift-berlin.de